Zurück · HARDWARE · SOFTWARE · KONZEPT · TOPOLOGIEN

Das CLUSTERJET IP-CORE vereinigt sämtliche für den Betrieb von Inkjet-Druckanlagen notwendigen Funktionalitäten in einer flexibel konfigurierbaren Verhaltensbeschreibung, die vollständig mit der Hardwarebeschreibungssprache VHDL erstellt wurde und für die Nutzung auf diversen Hardware-Plattformen synthetisiert werden kann.

Die über viele Jahre angesammelten und intensiv erprobten Funktionen bilden hardwareseitig die Grundlage für das CLUSTERJET Steuerungssystem.

Neben diversen sehr flexibel konfigurierbaren Funktionen zur Steuerung von Inkjet-Druckköpfen enthält das Core einen Servomotor-Simulator, ein Modul zur direkten Steuerung von Leuchtdioden in einer Dropwatcher-Installation und Funktionen zur Aufzeichnung eines Geschwindigkeitsverlaufes der kopfbewegenden Achse.

Ein integrierter Fullsize-Muxer sowie frei programmierbares Signalram schaffen ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit für den Benutzer!

Unsere Baremetal TCP/IP Implementierung ermöglicht es, die maximale Bandbreite der gewählten Datenübertragungsstrecke zu nutzen.